Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 ...39Weiter

Celine
Beitrag # 389
16.04.2024 | 20:08

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Liebe Regina & Lieber Sascha,

letztes Jahr habe ich den A1 Führerschein bei euch gemacht und da war mir direkt klar, dass ich auch hier meinen Autoführerschein machen möchte, denn ihr seit richtig liebe, tolle, lustige und sympathische Fahrlehrer.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt und mich in so kurzer Zeit durchgezogen habt. Zudem möchte ich mich für die Fahrstunden bedanken, auch wenn es nicht immer leicht war, haben wir haben es gemeinsam geschafft und die Prüfung im März bestanden.

Das ist die beste Fahrschule die man sich nur wünschen kann !!!

Vielen Dank euch beiden und bis demnächst.
Natalie
Beitrag # 388
21.03.2024 | 19:31

Liebe Regina,

ich bedanke mich für die Ausbildung bei dir.
Durch dich habe ich das Fahren gut gelernt und konnte Angst in die Prüfung.
Wenn ich mich an die erste Fahrstunde zurückerinnere, muss ich dran denken wie ich mich gefreut habe mit dir zu fahren, weil ich wusste, dass du eine tolle Person bist und hatte dann auch keine Angst das erste mal zu fahren.
Wir hatten so schöne Momente im Auto, haben zusammen gelacht aber auch mal geweint.
Du bist nichtnur eine Fahrlehrerin, sondern auch eine gute Freundin.
Du warst immer für mich da, hast mir Tipps gegeben und hast mir geholfen meine Probleme zu lösen.
Ich werde die Zeit mit dir vermissen.
Es wird komisch sein jetzt ohne dich rum zu düsen!
Du hast eine so tolle Persönlichkeit, bleib so wie du bist.

Deine Nati
Svenja
Beitrag # 387
21.03.2024 | 16:16

Liebe Regina

Ich bin so dankbar, dass ich meine Ausbildung bei dir machen durfte . Jede Fahrstunde habe ich genossen. Wir haben viel gelacht und auch ab und zu geweint . Du bist so eine liebe, lustige und sympathische Person . Du hast so viel Spaß bei deinem Job und mich immer wieder aufgeheitert. Du warst immer für mich da ,ich werde dich sehr vermissen und ich hab dich ganz doll lieb. Du bist wirklich die beste Fahrlehrerin die es gibt

LG Svenja
John
Beitrag # 386
21.03.2024 | 14:07

Liebe Regina

Leider sind wir zwei nicht Gefahren,Aber dank Sascha konnte ich heute meine Prüfung ablegen und hab sie mit Erfolg gemeistert
Sascha ist ein sehr netter Fahrlehrer er hat mir nochmal sehr viel bei gebracht in der Ausbildung , Echt eine TOP Fahrschule könnt stolz auf euch sein

LG
John.H
Sophie
Beitrag # 385
17.03.2024 | 08:37

Liebe Regina,

vielen lieben Dank für die kurze aber mega schöne Zeit mit dir. Die Fahrstunden waren immer mega unterhaltsam und ich hab mich bei dir immer so wohl gefühlt.

Man hat in jeder Fahrstunde gemerkt, dass du deinen Beruf mit großer Freude und Leidenschaft machst.

Bitte bleib für immer die lustige und super sympathische Frau die ich kennenlernen durfte. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. ???
Samira
Beitrag # 384
05.03.2024 | 21:54

Liebe Regina ???‍♀️
Wenn ich an meine 1. und letzte Fahrstunde denke, frage ich mich wie du das ausgehalten hast???. Ich bin wirklich dankbar, dich als meine Fahrlehrerin gehabt zu haben. Wir haben zusammen gelacht, geweint und rum gealbert, was ich wirklich zu schätzen weiß!
Ich schulde dir noch jede Menge Bachblüten Bonbons ???
Danke für die tolle Zeit!
Bis bald
Marion Alkili
Tröstau
Beitrag # 383
05.03.2024 | 18:29

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Liebe Regina ???
Leider war oder bin ich nicht deine Fahrschülerin gewesen aber die Mama deiner Fahrschülerin Samira .
Wir hätten uns keine bessere für sie vorstellen können als dich , mit deiner liebevollen art und weise hast du sie prima durch die Prüfung gebracht,( auch mit vielen Tränen, egal obs übers fahren ging oder privat ) ich bin auch sehr dankbar in dir nicht nur die Fahrlehrerin meiner Tochter gefunden zu haben , nein ich habe eine sehr nette liebe verrückte durchgeknallte FREUNDIN kennengelernt!!!
Ich möchte dich nicht mehr missen ???
Vielen lieben Dank
Deine Marion
Tilman
Beitrag # 382
24.02.2024 | 15:10

Liebe Regina,

ich glaube kaum, dass ich eine bessere Fahrlehrerin für mich hier in der Gegend hätte finden können. Ich habe schnell dazulernen können, du hast mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet und die Gespräche waren sehr gut. Manchmal hat es sich so angefühlt, als würde ich mit einer guten Freundin durch die Gegend fahren, weil wir so offen und auf Augenhöhe geredet haben. Danke für die schöne Zeit und alles Gute weiterhin!!

Tilman
Adrian
Beitrag # 381
22.02.2024 | 14:15

Liebe Regina,
vielen Dank für die Ausbildung bei dir. Die Fahrstunden waren immer super unterhaltsam und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet.

Bis demnächst zum Anhängerschein.
Florian
Wunsiedel
Beitrag # 380
22.02.2024 | 13:57

Liebe Regina,

vielen Dank für die tolle und vor allem schnelle BE-Ausbildung. Von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen Prüfung sind lediglich 8 Tage vergangen. Der Wahnsinn, ich bin wirklich begeistert. Du hast mir super geholfen alle relevanten Übungen zu verinnerlichen und ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dich nur weiterempfehlen! Du machst nen super Job, mach weiter so!

Viele Grüße
Florian
[1] 2 3 4 5 6 7 8 ...39Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook